Wir sprechen bewusst von Marketing und nicht nur von Public Relations, weil unsere Dienstleistung schon bei der ersten Idee beginnt und den Markt, den Kunden einbezieht. Durch unsere langjährige - auch internationale - Erfahrung als Architekten, Projektentwickler, Berater, Journalisten und PR-Fachleute können wir Sie ganzheitlich betreuen.
Wir bieten die klassische Öffentlichkeitsarbeit, und darüber hinaus
bei Bedarf eine grundsätzliche Beratung zur Projektentwicklung und zur
Vermarktung. Hierbei spielen die Marktfähigkeit mit Standort- und Marktanalysen
ebenso eine Rolle wie die Markeneinführung und die interne und externe
Kommunikation. Wir suchen dabei nach Lösungen, die mehr als Mailing-Kampagnen,
Info-Flyer, Imagebroschüren und Werbespots einschließen. Wir beraten
Sie individuell und entwickeln auf SIE zugeschnittene Konzepte. Es spielt keine
Rolle, ob Sie ein Ein-Mann- oder Ein-Frau-Architekturbüro sind oder in
einem großen internationalen Unternehmen agieren.
merchandising
In der Immobilienbranche nahezu unbekannt ist das Merchandising. Eine besondere
Werbemaßnahme, die nicht nur auf Ihr Produkt aufmerksam macht, sondern auch
noch einen eigenen Ertrag erwirtschaftet. Es gibt unzählige Möglichkeiten erfolgreichen
Merchandisings, die wir individuell auf Ihr Projekt zugeschnitten, analysieren
und entwickeln. Bisher wird Merchandising fast nur im Sport- und Musikmarekting
genutzt, um möglichst viele Fans anzusprechen.
Immobilien-Merchandising spricht eine andere Klientel an. Unsere Ideen können das Alleinstellungsmerkmal Ihres Projekts hervorheben, Kunstliebhaber ansprechen, Wohn- oder Dekorationselement sein, im täglichen Leben verwendet werden und vieles mehr. Lassen Sie sich überraschen von unseren Ideen und gehen Sie einen neunen Weg bei der Vermarktung Ihres Objekts!
Welche Art der Dienstleistung Sie in Anspruch nehmen wollen, bestimmen Sie. Ein erstes Informations- und Beratungsgespräch ist unverbindlich und kostenfrei.
Fragen an Christine Oschmann (Immobilien Zeitung)